Home Staging Projekt in Pforzheim
Trotz Hochhaus und Renovierungsbedarf verkauft innerhalb von 10 Tagen.
In guter Lage in Pforzheim steht diese 5 Z-Wohnung zum Verkauf. Erstes Manko – bei dem Gebäude handelt es sich um ein Hochhaus – bei potentiellen Käufern nicht unbedingt 1. Wahl. Zudem wurden die Bodenbeläge entfernt, so dass der blanke Estrich zu sehen war. So konnte kein Wohlbefinden aufkommen.
Premium Mitglied Andrea Blum von Raum-Ideen-Raum verlegte daraufhin kurzer Hand einen PVC Boden in Holzoptik, um die Möglichkeiten eines modernen Bodenbelags anzudeuten. Darauf kommt eine sehr stylische und ansprechende Home Staging Einrichtung – mit schwarzen Akzenten, um der Einrichtung zu mehr Tiefe zu verhelfen. Kombiniert wird mit Möbeln und Accessoires in Naturhölzern. Das schafft Gemütlichkeit und ist absolut angesagt.
Eigentümer und Auftraggeber ist eine Erbengemeinschaft. Den Vertrieb übernimmt ein äußerst erfahrener Makler aus Pforzheim, mit dem Andrea Blum bereits seit vielen Jahren äußerst erfolgreich zusammenarbeitet.
Und auch der Erfolg dieses Home Staging lässt nicht lange auf sich warten.
Nach nur 10 Tagen ist der Käufer für die Wohnung im Hochhaus gefunden.
Wir gratulieren allen Beteiligten zu diesem grossartigen Ergebnis.