Home Staging Projekt in Düsseldorf
Trotz feuchtem Keller und Nachtspeicheröfen direkt am 1. Tag der Besichtigung verkauft!
Die Mutter war sehr gerührt als sie ihren kleinen Sohn im Kinderzimmer und im Garten spielen sah… Sie sagte mir, dass sie sich in diesem Moment in die Immobilie verliebt hat.
erzählt Premium-Mitglied Renate Birgit Léonard von Léonard Immobilien & Home Staging über die Reaktion der Käuferin, wie Sie sich in die Immobilie in Düsseldorf sofort verliebt hat…
Etwas Schöneres kann man als Home Stager:in gar nicht hören . Und etwas Besseres kann man mit Home Staging nicht bewirken.
führt Renate weiter aus.
Das Reihenmittelhaus von ca. 1930 bestand aus 2 winzigen Stockwerken, die früher sogar in 2 Wohnungen aufgeteilt waren (unten 44 qm bestehend aus Wohn-Esszimmer, Küche u. Toilette und oben 43 qm bestehend aus ehemaliger Küche, 2 Zimmern und kleinem Bad). Es gab noch ein drittes Stockwerk, den Dachboden, der aber baurechtlich noch vom Käufer für Wohnzwecke genehmigt werden musste.
Doch trotz der schwierigen Ausgangslage ist dem Verkäufer dank eines professionellen Immobilienmarketings, bei dem Home Staging einfach unverzichtbar ist, gelungen, die Interessenten gleich bei der ersten Besichtigung in das Haus zu verlieben.
Dieses Projekt zeigt uns, dass auch in der aktuellen Zeit eine schnelle Vermarktung möglich ist. Nicht zuletzt dank Home Staging!
Herzlichen Dank für dieses wundervolle Projekt und Gratulation zum Wochensieg!
Das ist modernes Immobilienmarketing heute! Bist Du auch so begeistert von diesem Home Staging Projekt?