Der Makler ist ziemlich früh in diesem Projekt auf mich zugekommen, da es sich um ein Neubauprojekt mit über 50 Wohnungen handelt.
Da der Makler bereits mit mir zusammengearbeitet hat weiß er, wie sehr ihn eine Musterwohnung im Vertrieb und in der Vermarktung unterstützt und hat dieses Konzept dem Eigentümer vorgestellt.
In der Ausgangslage war die Vermarktung schwerpunktmäßig für die Zielgruppe 60+ angedacht, da vor Ort auch entsprechende Serviceleistungen zusätzlich angeboten werden. Aber natürlich sollten sich auch jüngere Generationen angesprochen fühlen und gerne dort wohnen.
Die Wohnungen haben auch unterschiedliche Größen und Zuschnitte.
Da in den Neubauwohnungen eine offene Küche vorhanden ist, fehlt eine Wand als Stellmöglichkeit.
Somit war es für die Zielgruppe wichtig zu zeigen, wo trotzdem Platz für den Fernseher oder einen Bücherschrank ist.
Nicole hat sich ein Konzept überlegt, welches eine ruhige Farbgebung hat, das „erwachsen“ wirkt und so die ältere Generation anspricht aber auf der anderen Seite genauso „jung“ wirkt, dass sich auch andere Generationen dort wohlfühlen.
Aus diesem Grund hat sich sich für ein frisches und modernes Türkis, ein warmes Gold und ein eher strenges Schwarz entschieden.
Mit dieser Kombination sollten alle Generationen erreicht und ansprechen werden.
Diese Farbe zieht sich durch alle Räume und strahlt zusammen mit den goldenen Akzenten viel Wärme aus.Und obwohl draußen noch Baustelle ist, präsentiert sich die 3-Zimmer Wohnung nun von drinnen ganz gemütlich für die Besichtigungen.
erzählt Premium-Mitglied Nicole Schütz von Nicole Schütz Home Staging.
Im Schlafzimmer stellt sich häufig in Neubauwohnungen die Frage: „Passt da der Kleiderschrank hin“? Um dies zu Visualisieren, arbeitet Nicole Schütz gerne mit einem Stahlgestell, das dekoriert mit Bekleidung gleichzeitig zeigt, „es passt“!
Zum Zeitpunkt der Eröffnung der Musterwohnung befand sich das Objekt noch im Bau. Die Musterwohnung bot also beim Blick nach draußen noch Aussicht auf die Baustelle, daher war es umso wichtiger, das sie über das Interior warm und gemütlich wirkt.
Aktuell sind noch Wohnungen in der Vermarktung.
0 Kommentare